Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nameless
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 03.02.07, 11:08     Betreff: Land gesucht in dem mann gute CHancen mit Hunden hat

Hallo, bin eu hier.

Mein Mann und ich haben die Nase gestrichen voll von Luxemburg.Für Leute die nicht viel Geld haben gibt es hier sehr wenig Perspektiven und wenn cih meinen Abschluss habe sieht es auf dem STellenmarkt leider sehr düster aus. Ausserdem ist hier alles total überteuert (ausser Zigaeretten und Sprit, aber das kommt noch)

Nun suchen wir ein Land, indem wir bessere Chancen haben.
Wir besitzen z.Z. fünf Hunde und die müssen natürlich mit. Hier in Luxemburg ehme ich zetweise Hunde in pension und da wollte ich fragen in welche Ländern hat man mit einer Hundepension gute Chancen und braucht man dafür etwas spezielles? Natürlich möchte ich auch einer Arbeit nachgehen welche meinem Abschluss entspricht. Ich mache im Mai das Examen zur Erzieherin, mein Mann hat die Gesellenprüfung zum Dachdecker und zum Bäcker und er wollte in unserer neuen Herimat evtl. als Dachdecker arbeiten.

Was könntet ihr uns empfehlen?

Lg,
Nameless

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 763 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet