Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Um die WELT und nicht zurück!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chris7384
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 15.03.04, 13:07  Betreff: Um die WELT und nicht zurück!  drucken  weiterempfehlen

Hi. Ich hab vor in nächster Zeit mit dem Rucksack einfach so los, erst mal Richtung Asien...später auf jeden Fall nach Äthopien (meinem absoluten Traumland)
suche noch so 1-2 Leute (egal ob M oder W) die Bock haben mit zu kommen,denn alleine ist das immer so eine Sache. Ehrlich gesagt hab ich noch keinen Plan was Startkapital, (verhasste)Behördengänge, mögliche Jobs und Gefahren anbelangt,deswegen würde ich mich über einige Infos sehr freuen!

Bitte nur !!!ernstgemeinte Mails!!! an

Wer interesse hat BITTE MELDEN!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet