Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spinne
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 08.03.07, 20:00     Betreff: Re: Auswandern

Da hast du Recht Thomas, wenn es nach meiner Frau ginge ,die würde lieber nach Spanien gehen .

Sie ist der Meinung da kann mann ja auch schnell mal nach Deutschland fahren.
Ich weiß nicht ob ich beruflich dort etwas finden würde.
Ich komme aus dem Maschinenbau Bereich. Bin aber sehr flexibel, habe hier in Deutschland ein Haus und mache auch alles selber am Haus .Es kommt mir kein anderer Handwerker ins Haus.

Könnte mir arbeitsmäßig viele Sachen vorstellen. Ich habe bloß keine Ahnung wie ich es anpacken soll, ohne das es gegen den Baum läuft.

Frank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 746 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet