Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie gefährlich ist die Welt ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 30.11.06, 19:30  Betreff: Wie gefährlich ist die Welt ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,

stelle hier mal allen Unkenrufen zum Trotz zwei interessante Internetadressen ein. Ich weiß, offizielle Stellen neigen aus Regreßgründen zu übertriebener Darstellung

Informationen z. Weltsicherheitslage

Weltkarte, so gefährlich ist die Welt

Da ist eine schöne Weltkarte als PDF-Datei zum sofortigen abspeichern. Man weiß ja nicht wie lange die Website zum Abruf noch gespeichert bleibt.

Für Piratenfreunde ist auch was dabei


Grüße technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 30.11.06, 19:48 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 01.12.06, 15:35  Betreff: Re: Wie gefährlich ist die Welt ?  drucken  weiterempfehlen

Danke technikus.

dann habe ich mir lt. karte ja den richtigen Wohnort ausgesucht Nix los hier



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olemoana
* * * *


Beiträge: 53


New PostErstellt: 05.12.06, 19:15  Betreff: Re: Wie gefährlich ist die Welt ?  drucken  weiterempfehlen

Sorry,da sind anscheinend die Buntstifte ausgegangen.
Abgesehen,daß man bezügl.der Gefährdungslage z.b. zwischen
Schweden und USA oder Brasilien schon auch noch Unterschiede feststellen kann,muß man sich bei dem Blick auf Afrika schon sehr wundern.
Olemoana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 05.12.06, 22:55  Betreff: Re: Wie gefährlich ist die Welt ?  drucken  weiterempfehlen

Meinst Du, daß einige Gegenden noch bunter aussehen müßten ?

Z.B. Afrika ? Weiß Deine Bemerkung nicht so ganz richtig zu interpretieren

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olemoana
* * * *


Beiträge: 53


New PostErstellt: 06.12.06, 23:19  Betreff: Re: Wie gefährlich ist die Welt ?  drucken  weiterempfehlen

Kein Wunder.
Da gibts ja auch nichts zu interpretieren.
Seit wann sind denn Sudan,Mauretanien,Zambia usw. so sichere Gegenden?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 07.12.06, 08:48  Betreff: Re: Wie gefährlich ist die Welt ?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, diese Karte sollte man sehen wie jede andere Statistik auch: Mit Vorsicht! Sie mag ein grober Hinweis darauf sein, wo man mehr und wo weniger mit "Streß" zu rechnen hat, aber eben nur aus rein statistischer Sicht. Wäre interessant zu erfahren, auf welchen Erhebungen sich diese Karte stützt, dann könnte man die Ergebnisse vielleicht besser einordnen.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 07.12.06, 23:07  Betreff: Re: Wie gefährlich ist die Welt ?  drucken  weiterempfehlen

Finland = insignificant
Nun ja, wenn man auf Messerstechereien steht ... Hier kann es in bestimmten Gegenden und besonders Freitags- und Samstagsnachts ungemuetlich werden. Viele können nicht mit Alkohol umgehen und legen dann so richtig los, mit allen möglichen "Nebenwirkungen".
Insgesamt aber doch sehr ruhig, stimmt.



News and Views from Oulu, Finland
www.65degreesnorth.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 07.03.07, 21:55  Betreff: Re: Wie gefährlich ist die Welt ?  drucken  weiterempfehlen

Naja...da ist Myamar als "Low" eingezeichnet und mein verpenntes Kaff als "Medium"

Nu ich möchte nicht tauschen^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet