Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern..aber wohin ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Giovesi
* *


Beiträge: 12
Ort: Züricher Oberland



New PostErstellt: 10.03.07, 18:47  Betreff: Re: Auswandern..aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo yuii!
Woher soll man das denn wisswn ohne Dich zu kennen?
Jetzt will man Dir schon ein bißchen mut machen und helfen,und dann kommst Du gleich so!
Ich habe Erfahrung in den Sachen die ich Dir gesagt habe.Woher soll ich wissen wie Du aussiehst, was du alles für Sprachen sprichst und das Du keine lust auf Opair oder Austauschschüler hast!!!!
Wenn Du dich bei Deinem Hilferuf nicht konkret ausdrücken kannst, wo Du überhaupt hinwillst,dann mußt Du von uns auch nicht erwarten das wir die schon das was Du willst ,(nämlich Auswandern) schon hinter sich haben ,Hellsehen können!!!!
Du hättest stattdessen,Schreiben können das Du so und so viele Sprachen sprichst,das was ich vorgeschlagen habe aber nicht in betracht ziehst ,und ich hätte Dir vielleicht noch ein paar möglichkeiten genannt!
Aber das Du gleich so patzig und undankbar reagierst, da brauchst Du dich nicht zu wundern wenn Dir keiner helfen will!Die anderen haben Dir auch gleich geschrieben das Du es vergessen sollst,jetzt weiss ich warum!

Mit überhaupt nicht mehr ernstzunehmenden Grüssen
Giovesi



Giovesi züri Oberland
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giovesi
* *


Beiträge: 12
Ort: Züricher Oberland



New PostErstellt: 10.03.07, 18:57  Betreff: Re: Auswandern..aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo yuii!
Ich wollte mich bei Dir entschuldigen! Ich habe Dich nicht gemeint,
Ich habe gerade gesehen das ich mich in der Seite geirrt habe!
Sorry,ich hoffe Du kannst mir verzeihen?

Gruß Giovesi



Giovesi züri Oberland
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 10.03.07, 20:41  Betreff: Re: Auswandern..aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Giovesi
    Hallo yuii!
    Ich wollte mich bei Dir entschuldigen! Ich habe Dich nicht gemeint,
    Ich habe gerade gesehen das ich mich in der Seite geirrt habe!
    Sorry,ich hoffe Du kannst mir verzeihen?

    Gruß Giovesi



    Giovesi züri Oberland




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ichumanta
* * *


Beiträge: 28
Ort: Deutschland/ Schweiz


New PostErstellt: 28.06.10, 09:16  Betreff: Re: Auswandern..aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stranden
    Zitat:

    1. das ich erst 16 bin..
    2.keine ausbildung etc. habe..

    Macht gar nichts, Mann! Der Aussenminister hat sein Studium auch geschmissen, Nena hat nie maturiert und viele andere, zB.: Thomas Mann, konnten auch nix vorweisen und sind trotzdem reich, respektive berühmt geworden.
Super Vergleich ! Super Ratschlag !

Glaube die Mehrheit derer, die keine Ausbildung haben...enden als Sozialfall !
Aber klar, Ausnahmen gibt es immer...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 28.06.10, 10:05  Betreff: Re: Auswandern..aber wohin ?  drucken  weiterempfehlen

Tja, aber die Frage ist doch, warum hat jemand keine Ausbildung? Gut, mit 16 ist man ja gerade erst mit der Schule fertig (wenn man kein Abitur macht), also da fängt die Ausbildung erst an. Es gibt schon Leute, die auch ohne Ausbildung etwas werden, aber die sind dann auf einem Gebiet besonders begabt. Musik, wie Nena, oder Literatur, wie Thomas Mann. Bei Joschka Fischer fällt mir leider keine besondere Begabung ein, außer vielleicht die zur Selbstdarstellung.

Also wäre die Frage: Auch wenn Du erst 16 bist, für was bist Du besonders begabt? Wo bist Du besser als jeder andere auf der Welt? Wenn Du so eine Begabung hast, kannst Du sicherlich etwas werden, auch ohne Ausbildung. Bzw. Du kannst Dir die Ausbildung selbst angedeihen lassen.

Aber wenn Du ein "Otto Normalbürger" bist wie Millionen andere, dann wäre es doch angeraten, mit 16 erst einmal eine Ausbildung zu machen, etwas Handwerkliches am besten, denn damit kann man dann wirklich auswandern, weil man sich mit handwerklichen Fähigkeiten überall etwas aufbauen kann.


[editiert: 28.06.10, 10:07 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet