Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Internettelefon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sky
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 10.05.05, 11:27  Betreff: Re: Internettelefon  drucken  weiterempfehlen

Hallo Shadow,

Du magst wohl Teilweise Recht haben aber dein Erinnerungsvermögen scheint einwenig zu leiden.
Wenn einer mit nichtsagendem Leerlauf das Forum füllt, dann wohl eher dundee. Zudem verwechselt er noch die Leute im Forum.
Also bitte zuerst denken vor dem Schreiben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 10.05.05, 11:45  Betreff: Persönliche Pöbeleien  drucken  weiterempfehlen

@sky - und wen es sonst noch (be-) trifft:

Jeder hier registrierte User bietet den restlichen Forenbenutzern an, ihm/ihr sog. PNs (Persönliche Nachrichten) zukommen zu lassen. Vielleicht nutzt Ihr diese Möglichkeit einfach, anstatt uns übrigen mit Euren hirn- und vor allem nutzlosen Kommentaren zu langweilen oder gar auf den Keks zu gehen! Danke!!!

Thomas

P.S. an die Moderatoren: Vielleicht könntet Ihr Euch einfach mal die "Mühe" machen, solche persönlichen Angriffe ohne Kommentar zu entfernen; möglicherweise hilft das, die Beiträge hier im Forum für uns alle wieder lesenswerter zu machen. Auch an Euch ein Danke schön!



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 13.06.05, 02:02  Betreff: Re: Internettelefon  drucken  weiterempfehlen

Hi.

Ich schließe mich schoolars Meinung an. Ich begreife nicht (bei beiden) wie man jedes Posting gleich mit persönlichen Attacken auf andere bespickt. Kritik kann man auch anders schreiben. Solltet ihr dazu aber nicht in der Lage sein (oder es besteht gar kein Wille dazu) dann bleibt halt bitte draußen.

Dazu rechne ich noch fünf, sechs, andere Nicks, von Leuten, die offensichtlich nur stänkern können. Auch wenn sich die "Flut" von Postings hier (dem Schöpfer sei Dank) in Grenzen hält. Die Beiträge werden Woche für Woche etwa 75.000 mal bis zu 100.000 mal gelesen. Und weil dem so ist, sollten sie etwas gehaltvoll sein und informieren.

Also bitte nicht immer diese ewigen persönlichen Zänkereien. Wir haben es inzwischen geschafft, dass jeder ein bisserl auf seine Schreibweise schaut, dass die notorischen Kleinschreiber und Interpunktionshasser sich umgestellt haben und die Eigenwerbungen bis auf wenige Ausnahmen draußen bleiben. Dies alles ist mit ein Grund, warum auswandern-aktuell.de und dieses Forum so oft in Zeitschriften und auf anderen Homepages empfohlen und genannt wird.

Wir möchten uns das nur ungerne durch Zankäpfel und Streitlustige versauen lassen. Und am Ende: ist doch gar nicht so schwer, auch im normalen kritischen Ton zu kontern, oder? Übt es - ihr werdet dadurch auch im Alltag mehr Freunde haben, als jetzt.

Viele Grüße,
foren-Admin, auswandern-aktuell.de


[editiert: 13.06.05, 02:10 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mousafir13
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.02.06, 16:14  Betreff: Re: Internettelefon  drucken  weiterempfehlen

hallo jurgen
ich bin Abdul aus Algerien, bin zur zeit nach mein hemat land nach 15jahren aufenthalt behörden kampf abgeschoeben, habe hier weniger möglichkeiten, moechte nach Malaysia, kannst du da helfen mit info?denoch bin ich interriessiert fur das internet telefon,
1000dank Abdul

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diver
*


Beiträge: 5
Ort: Baden- Württemberg


New PostErstellt: 27.02.06, 00:17  Betreff: Re: Internettelefon  drucken  weiterempfehlen

Hallo Abdul,

ich denke Ich werde Dir bezüglich Malaysia nicht sehr viel weiterhelfen können.
Nach meinen Infos ist es sehr schwer eine Daueraufenthalts Genehmigung zu bekommen.

Wenn Du Skype hast in Malaysia hab ich zuminderst einen deutschen gefunden wie es in anderen Sprachen aussieht musst halt nach deinen Kenntnissen schauen.

Gruß Jürgen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
36510
Top-User *****


Beiträge: 190


New PostErstellt: 21.05.06, 01:43  Betreff: Re: Internettelefon  drucken  weiterempfehlen

Ich habe noch einen weiteren Anbieter, den ich empfehlen kann. Meiner Erfahrung nach ist er nicht nur bezüglich der Sprachqualität besser, sondern für Gespräche nach D auch billiger als Skype: www.voipbuster.com

[editiert: 21.05.06, 01:43 von 36510]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bali0708
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 09.03.07, 22:40  Betreff: Re: Internettelefon  drucken  weiterempfehlen

hallo,
also nur als erfahrungsbericht - die voip geschichte (kerstins tipp?) funktioniert prima von namibia in die schöne schweiz - unsere bekannten voipen mit ihrem töchterlein (die studiert in der schweiz)
die einzige problematik stellen schwere gewitter dar (aber dann hat man auch so riesen probleme mit dem normalen telnetz)

bin gespannt ich habe in bali so ne sache vor - habe etliche systeme die ich dort schulen zur verfügung stellen möchte...

grüße :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet