Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Land gesucht in dem mann gute CHancen mit Hunden hat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nameless
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.02.07, 11:08  Betreff: Land gesucht in dem mann gute CHancen mit Hunden hat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, bin eu hier.

Mein Mann und ich haben die Nase gestrichen voll von Luxemburg.Für Leute die nicht viel Geld haben gibt es hier sehr wenig Perspektiven und wenn cih meinen Abschluss habe sieht es auf dem STellenmarkt leider sehr düster aus. Ausserdem ist hier alles total überteuert (ausser Zigaeretten und Sprit, aber das kommt noch)

Nun suchen wir ein Land, indem wir bessere Chancen haben.
Wir besitzen z.Z. fünf Hunde und die müssen natürlich mit. Hier in Luxemburg ehme ich zetweise Hunde in pension und da wollte ich fragen in welche Ländern hat man mit einer Hundepension gute Chancen und braucht man dafür etwas spezielles? Natürlich möchte ich auch einer Arbeit nachgehen welche meinem Abschluss entspricht. Ich mache im Mai das Examen zur Erzieherin, mein Mann hat die Gesellenprüfung zum Dachdecker und zum Bäcker und er wollte in unserer neuen Herimat evtl. als Dachdecker arbeiten.

Was könntet ihr uns empfehlen?

Lg,
Nameless

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 03.02.07, 13:51  Betreff: Re: Land gesucht in dem mann gute CHancen mit Hunden hat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nameless
    Hallo, bin eu hier.
Hallo Nancy,

wir sind zum großen Teil aus der EU hier... In Skandinavien wird m.E. derzeit alles gesucht, was auch nur halbwegs nach Handwerker aussieht oder riecht. Und als Erzieherin solltest Du überall gut ankommen, wenn Du die Landessprache beherrschst.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 04.02.07, 23:20  Betreff: Re: Land gesucht in dem mann gute CHancen mit Hunden hat  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Forum.

USA kannst du von deiner Liste nehmen, falls du eine haben solltest
Canada sucht auch Handwerker.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giovesi
* *


Beiträge: 12
Ort: Züricher Oberland



New PostErstellt: 09.03.07, 21:19  Betreff: Re: Land gesucht in dem mann gute CHancen mit Hunden hat  drucken  weiterempfehlen

Hoi!

Die Schweiz ist auch verrückt nach Handwerkern!
Und die sind total Hunde und katzen verrückt!
Es gibt hier alles für Tiere,ich habe gestaunt!Es gibt Hundesitter,Hunde oder Tierrettungsdienst überall Müllkörbe mit Hundekottüten,Hundefreundechat wo man sich zum Gruppen gassi gehen trifft usw.Und die Hundesteuer beträgt hier im Jahr einmalig 105 sfr.7,4% mwst.anstatt 19%mwst wie in Deutschland.

Grüsse aus den Bergen!



Giovesi züri Oberland
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 11.03.07, 05:06  Betreff: Re: Land gesucht in dem mann gute CHancen mit Hunden hat  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiss, machen sie in China recht schmackhafte Gerichte aus Hunden.
Wohl bekomms!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 12.03.07, 13:15  Betreff: Re: Land gesucht in dem mann gute CHancen mit Hunden hat  drucken  weiterempfehlen

Bei uns kommt auch alle paar Wochen einer mit nem Pickup vorbei,
der ist auch ganz wild auf Hunde.....man bekommt pro Hund zwei 10L Plastikeimer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 12.03.07, 13:27  Betreff: Re: Land gesucht in dem mann gute CHancen mit Hunden hat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuii
    ...Man bekommt pro Hund zwei 10L Plastikeimer :D...
...mit denen man dann wiederum WAS tun kann? Da wären mir ja erstmal die Hunde lieber...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet