Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Williwendt
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 19.03.07, 19:38     Betreff: Re: Auswandern? Lohnt es sich und wenn ja in welches Land?!

Hallo Leute,

... ich bin vor rund 18 Monaten nach Paraguay ausgewandert und kann eigentlich nicht klagen. Auch wenn Bestechung zum Alltag gehoert ist es trotzdem angenehm hier. Es gibt wie ueberall seine Vor- und Nachteile.

Aber um ins Angestelltenverhaeltnis zugehen kann ich Suedamerika generell nicht empfehlen. Also wie immer eine Frage des Startkapitals... denn Selbststaendig machen heisst hier die Devise! Wer fleissig ist und von seinem Fach etwas versteht wird schnell Fuss fassen...selbstverstaendlich muss jeder in der Anfangsphase Lehrgeld zahlen aber so ist das Leben!

vielleicht konnte ich dem einen oder anderen weiter helfen... wer Fragen zu dem Thema... immer her damit!

bis spaeter!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 810 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet