Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern? Lohnt es sich und wenn ja in welches Land?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
LoveCulture
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 31.10.06, 18:02  Betreff: Re: Auswandern? Lohnt es sich und wenn ja in welches Land?!  drucken  weiterempfehlen

Hey!
Danke für die vielen Beiträge!!!!!!

Werde mich mal rumschauen und bei weiteren Fragen komme ich gerne wieder auf euch zurück;-)!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olemoana
* * * *


Beiträge: 53


New PostErstellt: 01.11.06, 00:35  Betreff: Re: Auswandern? Lohnt es sich und wenn ja in welches Land?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arnego
ich meinte auch nicht,daß jemand nach China auswandern und sich da einen Job suchen soll.
In dem Fall von meinem Bruder ist es so,daß er als Wirtschaftinformatiker mit chinesisch Kenntnissen (glaube mandarin)
sehr gefragt ist und auch die angesagten Gehälter sind nicht zu verachten.Gerade für europäische Firmen dient man dann auch als Mittler zwischen den Firmem und den einheimischen Angestellten(welche auch deutlich weniger verdienen).
Gruß
olemoana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Williwendt
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 19.03.07, 19:38  Betreff: Re: Auswandern? Lohnt es sich und wenn ja in welches Land?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

... ich bin vor rund 18 Monaten nach Paraguay ausgewandert und kann eigentlich nicht klagen. Auch wenn Bestechung zum Alltag gehoert ist es trotzdem angenehm hier. Es gibt wie ueberall seine Vor- und Nachteile.

Aber um ins Angestelltenverhaeltnis zugehen kann ich Suedamerika generell nicht empfehlen. Also wie immer eine Frage des Startkapitals... denn Selbststaendig machen heisst hier die Devise! Wer fleissig ist und von seinem Fach etwas versteht wird schnell Fuss fassen...selbstverstaendlich muss jeder in der Anfangsphase Lehrgeld zahlen aber so ist das Leben!

vielleicht konnte ich dem einen oder anderen weiter helfen... wer Fragen zu dem Thema... immer her damit!

bis spaeter!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holly
* * *


Beiträge: 25
Ort: Obligado,Itapua,PY


New PostErstellt: 22.03.07, 11:09  Betreff: Re: Auswandern? Lohnt es sich und wenn ja in welches Land?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Willi,
wo bist Du zuhause?
Bald, nämlich nach Ostern ziehe ich nach Hohenau!
lg holly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet