Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nero
* *


Beiträge: 10

New PostErstellt: 26.03.07, 04:10     Betreff: Re: MUSS ich meinen Wohnsitz abmelden?

hallo,

erstmal vielen Dank fuer die Antworten. Wieviel Auswanderer haben denn ihren deutschen Wohnsitz noch und das seit einigen Jahren? Ich persoenlich denke ueber 50 %.

Also meine steuerberaterin brauche ich nicht zu fragen, die wusste nicht mal 100% alle Dinge bei meiner innerdeutschen Steuererklaerung, da musste ich selber nachforschen.

Ich habe Vertrauenspersonen in Dtl. (Familie) moechte mein Depot trotzdem nicht uebertragen, will keine anderen Personen in meine Dinge reinziehen, geht auch nicht gerade um wenig Geld.

Wie soll das ueberhaupt gehen wenn ich mich in Dtl. abmelde und im Ausland noch keinen Wohnsitz habe weil ich am Reisen bin?

Ich bin in Kolumbien, es gibt zw. Deutschland un Kolumbien kein Doppelbesteuerungseinkommen (bisher jedenfalls noch nicht).

Ich habe vor mich hier selbstaendig zu machen und die Steuersaetze in Kolumbien sind geringer als die in Deutschland, ist es dann fuer mich von Vorteil wenn ich mich von Deutschland abmelde und muss ich dann nur in Kolumbien versteuern? Zumal weiss doch sowieso niemand in Deutschland wenn ich hier in Kolumbien Geld verdiene, aber ich moechte trotzdem alles legal machen wenns geht.


[editiert: 26.03.07, 04:16 von nero]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 722 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet