Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 27.03.07, 07:32     Betreff: Re: MUSS ich meinen Wohnsitz abmelden?

Hallo Nero,

klar ist die Entscheidung ok, nur formal korrekt ist sie nicht. Wenn das FA erfahren würde, dass Du beispielsweise in D gar nicht anwesend warst (so habe ich Deine Schilderung verstanden), dann würden die Blutsauger sicher argumentieren, ein Wohnsitz wäre nicht vorhanden und 25% Steuer kassieren wollen. Wie schon gesagt, auf die polizeiliche Meldung kommt es nicht an, sie ist nur ein erster Indiz, mehr aber auch nicht. Da Du wohl aber nicht prominent bist (es weiß jeder: Nero, der wohnt hier nicht mehr) und der Betrag vergleichsweise klein ist, vermute ich, dass Du damit durchkommen wirst.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 716 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet