Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 26.06.07, 21:10     Betreff: Re: Es ist soweit -- benötige Hilfe

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Ansonsten (wobei ich dort die Lebenshaltungskosten nicht kenne): Wie wäre es mit Namibia (ehemals Deutsch Südwest) in Afrika?
Is' nich', Siggi. Leider. Auf keinen Fall Namibia. Hier kannst Du mit 1.000 EUR oder sogar noch weniger nicht leben, unter gar keinen Umständen. Außer Du bist schwarz und hier geboren, hast Deine ganze Familie hier und weniger als gar keine Ansprüche. Aber wie gesagt: Für Europäer unmöglich. Schon eine Wohnung würde fast das ganze Budget auffressen (und dann wäre es noch nicht mal eine große oder besonders gute). Ein gebrauchtes Auto kostet hier so viel, daß man sich davon in Europa locker ein neues leisten könnte. Namibia ist ein wunderschönes Land, und es ist wundervoll, hier zu leben, aber nicht mit so wenig Geld. Leider, leider, leider.

ABER: Erfahrung im Gesundheitswesen klingt gut. Da kann Deine Frau, Gerald, hier möglicheweise einen Job bekommen. Die Bezahlung ist allerdings auch nicht bombastisch, ich habe mal so etwas von 800 EUR im Monat gehört. Da müßte ich aber noch einmal nachforschen, ob es auch besser bezahlte Jobs in dieser
Richtung gibt. Wenn man sich selbständig macht, könnte das mehr einbringen. Gilt genauso für die IT. Das ist hier sehr gefragt, allerdings bekommt man in Namibia kaum eine Arbeitserlaubnis, wenn man angestellt arbeiten will. Wenn man selbständig arbeiten will, kann man das aber.

Liebe Grüße
Anna


[editiert: 26.06.07, 21:17 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 685 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet