Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 29.05.07, 16:25     Betreff: Re: hilfe für referatthema "auswandern"

    Zitat: engelchen
    Hallo...
Auch Hallo!

    Zitat: engelchen
    ich muss für die Schule eine präsentation zum Thema "auswandern" geben.
Also ich habe auch schulpflichtige Kinder, und die dürfen sich noch immer ihr Referat-Thema selbst aussuchen...!?!

    Zitat: engelchen
    Ich habe lange im Internet nach guten informationen gesucht,
Naja, das lassen wir mal dahingestellt - ich habe meine Zweifel.

    Zitat: engelchen
    könnte mir vielleicht jemand helfen? Und weiß jemand, was man zu diesem Thema berichten kann...???
Wenn Du noch etwas Zeit mit der Abgabe hast (und im allgemeinen werden solche Referate ja nicht von heute auf morgen, sondern mit einigen Wochen Vorlauf angekündigt und eingefordert), dann schau einfach mal ein wenig Fernsehen. Derzeit läuft miindestens(!) zwei mal wöchentlich auf allen möglichen Sendern ein ausgedehnter Beitrag über deutsche Auswanderer, und aus diesen Beiträgen läßt sich mit Bestimmtheit was brauchbares rausfiltern.

Wenn dann(!) zu der einen oder anderen Frage noch Klärungsbedarf besteht, kannst Du Dich gern vertrauensvoll an die Mitglieder dieses Forums wenden - bis dahin wäre es schön, Du machst erstmal Dir selbst ein bißchen Arbeit, und erst dann uns.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 692 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet