Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 26.06.07, 19:53     Betreff: Re: Es ist soweit -- benötige Hilfe

    Zitat: Gerald
    ...Canaren (wohl zu teuer).

    ...Rest Afrika ??.
Hola Gerald,

für die Kanaren braucht Ihr als Ehepaar etwa ab 2000 Euro pro Monat, um über die Runden zu kommen. Es dürfte Deine Frau normalerweise nicht sehr schwerfallen, einen Job mit 1000 Euro proi Monat zu finden - allerdings spanische Sprachkenntnisse vorausgesetzt.

Eine Alternative ist noch Marokko. Das Klima ist ähnlich wie auf den Kanaren, tolerante Leute, schöne Landschaften. Da kommt man mit 1000 Euro /Monat noch ganz gut hin. So weit ich weiss, bekommt man als deutscher Rentner auch relativ leicht eine Aufenthaltsgenehmigung. Es gibt schon etliche Deutsche, die dort wohnen.

Saludos de las Islas Canarias
Bill



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 687 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet