Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Selbstständig in London

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
juebis
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 04.07.07, 14:29  Betreff: Selbstständig in London  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ich möchte mich in London mit einem Eiscafe oder Straßenverkauf selbstständig machen und suche einen Partner . In Süddeutschland betreibe ich mehrere Eiscafes .Da jedoch die Preise bei uns vollkommen im Keller sind und die staatliche Gängelung unerträglich geworden ist möchte ich mein Geschäft ins Ausland verlagern.Wer kennt sich aus in London und möchte näheres erfahren.


Bis bald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 04.07.07, 22:40  Betreff: Re: Selbstständig in London  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: juebis
    In Süddeutschland betreibe ich mehrere Eiscafes .
Hallo juebis,

interessiert mich..kannst Du mir mal eine Adresse Deiner Eiscafes zukommen lassen...evtl. können wir da etwas machen^^

Gruss

Yuii



Warme grüße aus LOS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet