Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 15.07.07, 00:41     Betreff: Re: Selbständig in kälteren Regionen

    Zitat: Planlos
    Hi also mein Problem ist das ich hier in Deutschland seit einiger Zeit selbständig in der IT/EDV Branche bin aber das Geschäft einfach nicht laufen will.
Das kenne ich. Habe ich von 1989-1994 gemacht und dann an den Nagel gehangen. An der Qualifikation od. Werbung hat´s nicht gelegen, sondern daran, daß die SoHo für den Anwender immer einfacher in der Handhabung wurde bei jedem Discounter zu erwerben war u. die Firmen gemerkt haben, daß IT´ler Geld kosten u. sich die Spezialisten in Festanstellung in die Firmen geholt haben. Das war das Aus für sehr sehr viele Firmen in diesem Bereich. Heute muß man m.E. in D als Firma schon seit Jahren fest etabliert od. ein Nieschenspezialist sein.

Da Du aber noch jung bist, steht Dir die Welt noch offen.


Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 666 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet