Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Planlos
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.07.07, 07:47     Betreff: Re: Selbständig in kälteren Regionen

Ja also so gesehen mache ich durch die Bank weg alles, hier habt ihr mal meine HP und da bei dem Punkt "Leistungen" findet ihr was ich alles mache:

www.it-plauen.de/

Dazu muss ich sagen das ich das nicht gelernt habe sondern ich habe mir die Sachen in den letzten 4-5 Jahren alle selber durch Bücher und Internet selbst beigebracht. Gelernt habe ich Zerspanungsmechaniker (konventionell) was mir aber absolut nicht zusagt und es Jobmäßig hier in der Umgebung auch sehr schlecht aussieht weil es halt nur konventionell ist und nicht CNC.

Das Problem bei der Sache ist halt das man in den meisten Ländern ein Kapital brauch um dahin auszuwandern. Am liebste wäre es mir meine sieben Sachen einzupacken und einfach mit dem Auto wohin zu fahren, was natürlich zu einfach wäre

Also wenn jemand hier im Forum vielleicht schon den Schritt mit der Selbständigkeit im Ausland gewagt hat und mir helfen möchte bei meinen Fragen kann sich gerne melden. Würde mich freuen

E-Mail:

ICQ: 289-718-582

@technikus

Ja das ist das Problem ja hier in D. Niemand hat Geld um sich dies zu leisten, obwohl ich garnicht soviel verlange wie die Konkurrenz (ca 15€/h). Ich weiß das ist zu wenig doch irgendwie muss ,man sich abheben und wenn man sozusagen "Neu" am Markt ist geht es nicht anders wie mit Dumpingpreisen und das ist aber auch gleichzeitig wieder der Nachteil hier. Den sobald so eine Dienstleistung günstig angeboten wird, wird wieder jeder skeptisch und denkt sich da ist was faul, da zahl ich lieber mehr. Obwohl jeder immer nach Billigen Sachen Ausschau hält

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 665 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet