Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Planlos
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.07.07, 14:15     Betreff: Re: Selbständig in kälteren Regionen

Erstmal sry für Doppelpost und ich weiß jetzt nicht ob es wirklich einen Sinn ergibt aber ich frage trotzdem einmal nach Und zwar habe ich mich jetzt einmal umgeschaut was es so im Umland von Deutschlang gibt (warum erkläre ich später) und da sind einige Länder darunter die eine schöne Natur (bin nicht der Großstadtmensch) sowie andere Faktoren bieten.

Niederlande
Luxemburg
Belgien
Liechtenstein

und weitere

Ich weiß das ist eigentlich kein Auswandern doch aus gewissen Gründen möchte ich nicht ans andere Ende der Welt. Als erstes wäre da das Scheitern zu nennen, den wenn es nicht klappen sollte ist das meiner Meinung nach nicht so kompliziert. Zweitens wegen der Sprache, ich kann zwar gut Englisch aber nicht perfekt. Und drittens dürfte eine Einreise nicht so umständlich sein wegen den EU Regeln.

Ja das wären eigentlich meine Beweggründe in ein EU Land "auszuwandern".

Und nun meine Frage, ist hier jemand in dem Forum der schon in eins dieser Länder ausgereist ist, mit dem man sich vielleicht für nähere Infos auseinandersetzen kann?

Gruß Jan

EDIT: Die genannten Länder sind natürlich noch keine festen Pläne und wohin es genau gehen soll weiß ich auch noch nicht (denn müsste dann sowieso erstmal mich mit der Infrastruktur auseinandersetzen im IT Bereich und wie die Entwicklungschancen stehen).


[editiert: 15.07.07, 14:30 von Planlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 664 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet