Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 21.07.07, 12:17     Betreff: Re: Selbständig in kälteren Regionen

Bei Deiner Auflistung hast Du die Schweiz vergessen. Schau doch mal hier, die suchen Leute für Zürich:

http://sapport.stellenanzeigen.de/abfragen/anzeigenlink.asp?tabelle=true&p_autowert=145909

Da ich selbst schon in der Schweiz als IT-Spezialistin gearbeitet habe, kann ich die Schweiz nur empfehlen. Und hier bei denen bekämst Du sogar noch eine Ausbildung dazu. Muß man sich natürlich genauer anschauen, ist aber in der Schweiz meistens sehr gut.

Und was mir auch noch spontan eingefallen ist: Wie wäre es denn mit Estland? Da scheint es doch IT-mäßig zu boomen.

Lese ich jedenfalls hier:
http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=061117012

Gruß,
Anna


[editiert: 21.07.07, 12:21 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 663 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet