Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Olli
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.04.04, 10:41     Betreff: Auswandern möglich?

Hallo @ all!
Ich freue mich endlich ein Forum gefunden zu haben wo sich auch teilwese Spezialisten aufhalten oder zumindest Leute die auch etwas mehr Ahnung haben als ich.
Nun zu meiner Frage:
Ich bin jetzt 18 Jahre und mein Traum ist es so früh wie möglich auszuwandern, aber ohne unüberdacht zu scheitern. Am liebsten nach Maui, Hawaii oder Südafrika.
Bis auf das Abitur, welches ich im kommenden Jahr erhalte, verfüge ich über keinerlei fachliche Qulifikation und wenig Geld.
Ist in diesem Fall ein erfolgreiches Auswandern überhaupt möglich?
Ich danke euch schonmal im Vorraus....
Mfg Olli


[editiert: 26.06.04, 22:16 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.757 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet