Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marcel M.
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 25.07.07, 16:29     Betreff: Re: Fragen und Tipps zum Auswandern/Umziehen ...

Ich dachte mir das ganze ähnlich wie in Deutschland auch. Die Ausbildung (meiner Frau) wird ja nicht vom Staat bezahlt, i.d.R. bekommt man eine Ausbildungsvergütung vom Ausbildenden Unternehmen.

Ich selber möchte wie gesagt studieren und habe in Deutschland mit meiner FH-Reife nicht die Möglichkeiten die ich mir dafür wünschen würde. Die Frage wurde also immer noch nicht beantwortet, weil GENERELL kann man ja im Ausland studieren und auch dort wohnen. Die Frage ist nur ob sich das auch ohne Eigenkapital finanzieren lässt. Warum sollten andere Länder mir da keine Chance geben? Oder gibt es gar die Möglichkeit Bafög aus Deutschland zu beziehen um im Ausland zu studieren (und zu wohnen)?


ciao
Marcel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 655 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet