Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GrayWolf
* * * *


Beiträge: 57


New PostErstellt: 25.07.07, 17:12     Betreff: Re: Fragen und Tipps zum Auswandern/Umziehen ...

Hallo Marcel, da Deine Fragen doch sehr speziell sind, würde ich an Deiner Stelle mal zu einem Studienberater einer FH gehen und mich dort erkundigen. Die sollten eigentlich darüber bescheid wissen. Es gibt zwar Auslandssemester, aber wie da die Förderung aussieht? Keine Ahnung. Was noch eine Möglichkeit wäre, eine Firma im Ausland oder eine deutsche Firma mit Auslandsstützpunkten suchen, die auch Stipendien vergeben und darüber versuchen ins Ausland zu kommen. Andere Möglichkeiten, dass z.B. das Ausland die Studienkosten übernimmt, sehe ich eigentlich nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 654 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet