Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zeckenzange
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.07.07, 10:18     Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

ASIEN

Das letzte Posting hier ist ja schon etwas länger her.....

Wie wär's mit Kambodscha? Habe ein Angebot ein eingeführtes Guesthouse mit Restaurant und Bar in Kambodscha am Meer zu übernehmen. Leider fehlt mir die gastronomische Erfahrung und somit traue ich mir das alleine auch nicht zu, auch wenn mir Hilfe vor Ort versprochen wurde.
Bin w, 43, offen für Neues, engagiert, habe gute Ideen - die aus handwerklichen Gründen dann aber oft nicht umgesetzt werden können :-)) Habe eine technische Ausbildung, bin sehr PC-affin und...... ach antwortet mir doch einfach, wenn ihr daran interessiert seid "gemeinsam stark" zu sein!

Iris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.099 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet