Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aum
* * *


Beiträge: 42

New PostErstellt: 28.08.07, 10:39     Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Hallo Zeckenzange und Sonnenvogel!
Auch ich sehe mein Leben in der alten Heimat als verwirkt! Und Norddeutschland ist kein Ruhmesblatt. Kaelte, Kuehle, Regen und Naesse gehoeren hier zum Standardwerk. Richtige Sommer- Fehlanzeige!! Ich bin Handwerker, allerdings auf EU-Rente, weil ich nicht mehr richtig funktionniere - hier in ND! Kambodscha waere fuer mich auch einer der vielen gluecklichen Alternativen. Denn neben dem grauenhaften Klima zu Hause herrscht hier nur Abzocke,Konsumzwang, steigende Preise, Frust, Demut, Agressivitaet, Ausbeutung und Sozialabbau im grosszuegigem Masse!

Aum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.091 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet