Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cenaboy
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 10.10.07, 13:18     Betreff: Auswander beratung

Hi ich bin Oliver 16 jahre mache gerade in einem 3 sterne Hotel eine Ausbildung zum koch.Mein Traum ist es schon immer Auszuwandern seit ich so 14 bin und da ich so mit 19 fertig bin mit der Ausbildung wollte ich so mir 20-21 auswandern und ein eigenes Restaurant aufmachen.Ich weiß aber nicht wo genau will ja eigentlich so USA,Kanada oder auch Australien aber ich denke mir ein Restaurant kommt besser in Spanien,Griechenland.

hoffe ihr könnt mir mal helfen.

mfg Oliver.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 612 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet