Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 23.10.07, 13:42     Betreff: Re: Deutsche Pension im Alter trotz Auswanderung..

    Zitat:
    Hm, also 200 Euronen monatlich empfinde ich nun wirklich nicht mehr als "preiswert"...
Diese Angebot im Internet "Private KV für 59 Euro" sind nur für
  1. sehr junge Personen (keine Sorge, es wird mit der Zeit schon teuerer)
  2. keinerlei Vorerkrankungen
  3. Die 59 Euro bezeichnen nur den Arbeitnehmeranteil, die KV ist Wirklichkeit doppelt so teuer.

Meine Versicherung hat mich mit Mitte 20 auch DM 150 gekostet. Als wir dann bei 400 Euro waren, habe ich in einen sogenannten Kostenkontroltarif gewechselt (kein Facharztbesuch ohne Überweisung, etc.). Aber selbst bei 1000 Euro Selbstbehalt pro Jahr sind es immer noch 200 Euro pro Monat.

Gruß
Siggi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 600 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet