Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 25.10.07, 10:23     Betreff: Re: Deutsche Pension im Alter trotz Auswanderung..

Die Frage ist doch wo will man denn hin auswandern ?
Anderes Land andere Beiträge. 200 Euro ist eigentlich absolut in Ordnung als Privater.
In Deutschland als Selbstständiger (als noch junger Mensch) und dann in die gesetzliche KV als Freiwillig Versicherter (so heißt es offiziell) ist nicht sinnvoll. Die Beiträge richten sich dann dort nach dem Einkommen, nur ich bin halt nur gesetzlich versichert (und damit heute schon ein Patient 2.Klasse !).
Deswegen bei sowas immer die private KV wählen !
Als Angestellter geht das natürlich nicht , es sei denn ich liege über der Beitragsbemessungsgrenze (ca.3700 Euro Brutto/Monat- ist aber noch abhängig ob alte oder neue BL).
Da bleibt nur die gesetzliche KV.
Und Thomas (Schoolar), bei einem Wechsel von einer gesetzlichen KK zu einer anderen KK werden keine Gesundheitsfragen mehr gestellt ! Damit ist für jeden ein Wechsel möglich.
(Wenn Du mehr wissen willst , schicke mir eine PN, ich kann das regeln wenn du Angestellter bist, denn AOK ? Wenn Du mehr Geld in der Tasche haben willst dann kontaktier mich.)


[editiert: 25.10.07, 10:25 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 594 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet