Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 26.10.07, 21:38     Betreff: Re: Deutsche Pension im Alter trotz Auswanderung..

    Zitat: 36510
    ...Muß man denn in Spanien wohnen, um sich so und zu diesen Konditionen versichern zu können? Und würde diese Versicherung weltweit gelten?
Hola Peter,

man muss in Spanien wohnen. Wenn Du das tust, gilt der Versicherungsschutz weltweit.

Die Alternative, solche Versicherungen in DE zu haben ist, den deutschen diversen Gesundheitslobbies und -Politikern so lange in den Hintern zu treten, bis sie das völlig überteuerte (und gerade für en Normalverdiener) immer uneffizientere Sytem so schnell wie möglich in die Tonne hauen. Wenn ich zu dem Thema via Satelit oder in der deutschen Zeitung Berichte aus DE lese, bin ich immer fassungslos, wie sich fast 80 Mio Leute so plump erfolgreich belügen lassen: "Bei uns geht das nicht..."

Kurze Anekdote dazu. Einer meiner Nachbarn ist deutscher Arzt der nach der Wende jahrelang als Experte für Gesundheitskosten und -management die deutsche Regierung an einer konsequenten Reform des Gesundheitswesens mitgearbeitet hat. Nachdem die Regierung die eindeutigen Wahrheiten aus dieser Arbeit ganz schnell weggeschlossen hat (wer verliert schon gerne die vielen, vielen netten Pöstchen) ist der aus Frust ausgewandert.

Ich wiederum fand das wiedrum sehr gut. Es war jemand, den ich als ehemligen Mitschüler aus meiner Abiturientia nach 30 Jahren wiedergetroffen habe.

Saludos
Bill



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 597 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet