Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 26.10.07, 23:03     Betreff: Re: Deutsche Pension im Alter trotz Auswanderung..

    Zitat: colon
    Wenn ich zu dem Thema via Satelit oder in der deutschen Zeitung Berichte aus DE lese, bin ich immer fassungslos, wie sich fast 80 Mio Leute so plump erfolgreich belügen lassen: "Bei uns geht das nicht..."
Hallo Colon, ich bin fast jeden Tag fassungslos was DE anbelangt.

Hier wird es immer bekloppter. Man will die Zinsabschlagssteuer abschaffen und dafür, 2009, die Abgeltungssteuer einführen. Das treibt derartige Blüten, daß z.B. wenn Du aus Deinem Privatvermögen eine Antiquität, sagen wir mal für 5000 Euro verkaufst, mußt Du auf diesen privaten Zugewinn Steuern zahlen. Das gilt auch bei einem Oldtimer u. sonstige größere Dinge. Das gilt also auch für Privatvermögen, die man schon lange besitzt. Bisher waren solche Dinge auf klassische Anlageformen, Aktien u.s.w. beschränkt. Jetzt, glaube ich, will man ans Eingemachte.

Hoffentlich schaffe ich hier noch den Absprung.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 598 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet