Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Leute in meinem Alter (23), warum und wohin wollt ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alex84
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.11.07, 13:32  Betreff: Leute in meinem Alter (23), warum und wohin wollt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Erstmal ein 'Hallo' an alle Leser,

ich heiße Alexander, bin 23 Jahre alt und träume nun schon den Traum vom Auswandern seit einigen Jahren.
Dabei denke ich vor allem an süd- und mittelamerikanische Länder (Paraguay, Uruguay, ...) aber auch an Neuseeland.
Meine Erfahrung ist, dass, wenn man sich genauer mit den Gegebenheiten befaßt, sich leider auch große Probleme auftun.
Ein Beispiel: Meißtens benötigt man schon ein kleines 'Vermögen', bevor man auswandern kann. Vor allem in den südamerikanischen Ländern ist es ja sehr schwer, gute Jobs zu bekommen. Und wenn man zu den dortigen Konditionen arbeitet, bekommt man natürlich auch nur das landesübliche Gehalt.

Was meint Ihr dazu? Was für Gedanken über das Auswandern habt Ihr euch schon gemacht? Und wie weit das ganze schon im Kopf auf langfristiger Basis durchgespielt?

Freue mich auch viele Kommentare.

Liebe Grüße,
Alexander

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet