Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Reisepartner Anf. 08 (Tropenziel/low Budget) gesucht.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aum
* * *


Beiträge: 42


New PostErstellt: 14.11.07, 10:18  Betreff: Reisepartner Anf. 08 (Tropenziel/low Budget) gesucht.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Anfang 2008 (ca Jan.-Apr.)moechte ich fuer wenig Geld in die Tropen und suche hierfuer eine/n Reisepartner/in mit Erfahrung im Billigreisen aus dem Raum Norddeutschland. Ich bin kein Mensch mit Komfortanspruechen, bei Pauschalreisen wird man nur unnuetz abgezockt. Hier erhaelt man zwar Komfort den ich nicht unbedingt brauche und als Alleinreisender zahle ich auch noch unnuetzen EZ Zuschlag, der richtig auf die Tasche schlaegt!!
Hier gucke ich nach zwei Moeglichkeiten:
1) Reisepartnerschaft fuer 2-4 Wochen Billig - Pauschalreise mit Hotel 1-3Sterne zum Ab - Preis zur Doppelzimmerteilung. Hier wird dann der EZ - Zuschlag verhindert.
2) Nur Flug, Hin - Rueck, Reiselaenge offen, Rucksack - Unterkunft selber suchen.
Ich beziehe EU-Rente und habe Verlaengerung beantragt. Das wird voraussichtlich noch vor Weihnachten durch sein. Alte endet 31.1.08. Neue beginnt 1.2.08. Moechte Reisepartnerschaft jetzt schon jetzt kennenlernen, um zu sehen ob man zueinander passt. Reiseziele: Die gesamten Tropen und im Winter heissen Wuestenlander. Nur das Amiland nicht!
Aum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sternschnuppe
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.11.07, 10:49  Betreff: Re: Reisepartner Anf. 08 (Tropenziel/low Budget) gesucht.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Aum!
Habe Anfang des Jahres Ähnliches vor.
Es wäre sehr nett, wenn Du noch ein wenig von Dir erzählen würdest-
über Deine Vorlieben,
was Du im Urlaub den Tag und Abend über so vor hast,
ob Du eher ein Ruhiger oder ein sehr Aktiver bist.
Welche Sprachkenntnisse hast Du?
Ich glaube, dann kann man sich eher ein Bild machen.
Das mit dem Low-Budget entspricht auch meinen Vorstellungen,
aber allzu knapp sollte es auch nicht sein,
sonst macht es keinen Spaß mehr.
Also bis dann, wäre nett, noch ein paar Infos zu bekommen!
Schöne Grüße,
Sternschnuppe
P.S. Bin übrigens 48 Jahre alt.


[editiert: 15.11.07, 09:17 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 15.11.07, 02:52  Betreff: Re: Reisepartner Anf. 08 (Tropenziel/low Budget) gesucht.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aum
    ... Pauschalreise mit Hotel 1-3Sterne zum Ab - Preis zur Doppelzimmerteilung. Hier wird dann der EZ - Zuschlag verhindert.
Hallo, na ist das nicht der Geiz ist geil? Um 10 Euros pro Tag zu sparen. Ich glaube wir sollten mal aufrufen das die Leute Spenden kriegen. Spar und esse nur Katoffeln, hahahahaha

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 15.11.07, 05:03  Betreff: Re: Reisepartner Anf. 08 (Tropenziel/low Budget) gesucht.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arnego2
    Spar und esse nur Katoffeln, hahahahaha
Nudeln mit Ketchup waere mein Tip, dazu ein fruchtiges, warmes 2007er Leitungswasser.
Na denn man los, wohl bekomms!

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aum
* * *


Beiträge: 42


New PostErstellt: 15.11.07, 10:07  Betreff: Re: Reisepartner Anf. 08 (Tropenziel/low Budget) gesucht.  drucken  weiterempfehlen

Hallo arnego2 und Peter_KL !!
Auf Eure dummen Sprueche hab ich keinen Bock, dieser Post ist enst gemeint und nicht jeder ist so reich wie Ihr. Fuer Euch gibts ja genug 5 Sterne-Hotels und teure First-Class-Angebote! Das ist kein Problem. Ihr verkoerpert den Charakter der heutigen Zeit. Die erbost mich jeden Tag!! Die 60iger u. 70iger, die waren noch menschenwuerdiger - jedenfalls fuer mich!! Heute gehts nur um Kohle, damals war Sie nur - Betriebsmittel -!!
Man kann heute auch billig in die Waerme, allerdings sind Billigreisen z.B. pauschal nur im DZ zu haben. Also schon mal nichts fuer aufgeblasene Einzelgaenger allgemein.
Ich suche Reisepartner, um preiswert wegzukommen, aber ein Hungerhaken bin ich nicht!
Wenn mir die bloeden Sprueche zuviel werden, muss ich mich an die Moderation wenden. Und noch etwas, antwortet nicht mehr und verlasst diesen Post. Mir liegt sehr an vernuenftigen, ernstgemeinten Beitraegen. Das gilt fuer alle Forumsteilnehmer.

Hallo sternschnuppe!
Deine Antwort ist die einzig vernuenftige auf meinen Post! Gerne tuhe ich mich hier nicht offenbaren.
Macht es Dir etwas aus, mir eine private Mailaddresse zukommen zu lassen?
Ansonsten warten wir kurze Zeit ab. Es wird hier wohl jetzt auch vernuenftiger.
Bis bald........

Aum.


[editiert: 15.11.07, 12:21 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 16.11.07, 00:37  Betreff: Re: Reisepartner Anf. 08 (Tropenziel/low Budget) gesucht.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Aum.
vielen Dank fuer die Beleidungen, dann mal los und schreibe mal die Moderatoren an. Billig und Billiger nun zu. Ohne den anderen zu kennen und uns was vorwerfen, hahahah 5 Sterne Hotels? Ich fragen mich wie du darauf kommst.

m-f-G
arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 16.11.07, 10:20  Betreff: Re: Reisepartner Anf. 08 (Tropenziel/low Budget) gesucht.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aum
    Hier wird dann der EZ - Zuschlag verhindert.
    2) Nur Flug, Hin - Rueck, Reiselaenge offen, Rucksack - Unterkunft selber suchen.
Aum, in den gesamten Tropen hier in Asien bin ich nun schon rumgedüst, aber ein Einzelzimmer habe ich noch nirgendwo gesehen.

Es gibt immer nur Zimmer mit einem grossen (King-Size) oder zwei kleinen Betten drin. Und du zahlst fuer das Zimmer, nicht pro Person.
Will heissen, ob du da allein drin pennst oder dir ein Girl mit aufs Zimmer nimmst ist egal, es kostet dasselbe.
Allerdings beziehe ich mich, das stimmt, nur auf 4* oder 5* Hotels. Ein 2* oder gar niedriger habe ich noch nicht von innen gesehen, und wollte das nach Moeglichkeit auch vermeiden.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 16.11.07, 16:15  Betreff: Re: Reisepartner Anf. 08 (Tropenziel/low Budget) gesucht.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

Damit Du auch mal etwas von der "anderen Seite" siehst, schau mal hier. Ein Auszug:

    Zitat:
    In 10 Wochen haben wir für Unterkünfte 503,-- E, für Fahrten, Internet, Briefporto 173,-- E und für Verpflegung 246,-- E ausgegeben
Man bemerke, dort heißt es "wir", d.h. die genannten Kosten sind im für 2 Personen! Wie lange könntest Du davon überleben, Du Verschwender?

Ich bitte höflichst, den daraus entstehenden geldwerten Vorteil auf mein Konto zu transferieren.

Gruß
Siggi


[editiert: 17.11.07, 10:03 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 20.11.07, 03:26  Betreff: Re: Reisepartner Anf. 08 (Tropenziel/low Budget) gesucht.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Wie lange könntest Du davon überleben, Du Verschwender?
Ne Woche etwa.
Naja, da ich kein Briefporto brauche, vielleicht 8 Tage?

Immer sparsam, Euer
Peter


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet