Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mietspiegel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DDreamer84
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 21.11.07, 08:23  Betreff: Mietspiegel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hat jemand einen Mietspiegel einzelner Länder und oder Lebenshaltungskosten?
Bin vor allem an den klassischen Auswanderungsländern interessiert.
Das einzige was ich finde ist das BIP und dort kann man wenig draus erkennen, meiner Meinung nach.
Würde mich über ein paar Beiträge freuen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 21.11.07, 13:18  Betreff: Re: Mietspiegel  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

einfach zusätzlich schauen: BIP Kaufkraft Parität und Kaufkraft eines US$. Das ist für einen ersten Überblick schon mal geeignet.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet