Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hydrargyrum
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 09.02.08, 16:24     Betreff: Re: Deutsche Pension im Alter trotz Auswanderung..

Ich will vermutlch 2009/2010 auswandern. Da bin ich dann 27 oder knapp 28 Jahre alt. Ich habe vor, meine bisher eingezahlten Beiträge entweder zu übertragen oder zumindest in Deutschland zu lassen. Ich will später kein Geld aus irgend einer deutschen Versicherung haben.
Kann man diese Anteile auf Eltern/Geschwister verteilen oder geht das nicht?
Meine Eltern sind jetzt 50. Wenn sie dann in 20 oder 25 Jahren in Rente gehen will ich, dass sie nicht von irgend welchen Almosen leben müssen. Ich hoffe, ich kann dann so viel Geld beiseite legen, dass ich sie unterstützen kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 593 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet