Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 12.03.08, 11:19     Betreff: Re: Erwachsene Kinder in der Ausbildung

Beantragt das doch gleich jetzt mit, so als ob die Kinder jetzt mit Euch auswandern würden. Ob sie dann die ganze Zeit in Namibia wohnen, das interessiert doch niemand. Wenn sie das Permit haben, können sie in Deutschland wohnen und kommen halt mindestens einmal im Jahr nach Namibia, um das Permit zu verlängern. Es kommt darauf an, was im Paß steht, nicht, wo sie wohnen. Der offizielle Wohnort ist dann Namibia und sie fahren halt nach Deutschland "zu Besuch", der kann ja auch Monate dauern, warum nicht?

Frag doch mal die Mays von Sophia Dale, wie sie das gemacht haben. Der jüngere Sohn hat ja auch in Deutschland weiterstudiert. Nur der ältere ist gleich mit nach Namibia umgezogen.

Liebe Grüße
Anna


[editiert: 14.03.08, 10:56 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 524 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet