Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 13.03.08, 09:16     Betreff: Re: Erwachsene Kinder in der Ausbildung

    Zitat: Anna_kl
    ...Du weißt da sicherlich besser Bescheid durch Deine Kinder...
Hi Anna,

ehrlich gesagt, habe ich mir über sowas nie Gedanken gemacht, weil unsere Kids davon (noch) nicht betroffen siind mit ihren 5, 12 und 14 Lenzen. Auf jeden Fall würde ich mich aber - wenn es denn zur Debatte steht, was ja bei den beiden Großen in den nächsten Jahren durchaus der Fall sein kann... - an autorisierter und fachlich kompetenter Stelle erkundigen, was a) die Regularien sind und b) passieren könnte(!), wenn man diese nicht einhält. Als Einheimischer kann man sich sicher mal den einen oder anderen kleinen Ausrutscher in Sachen Gesetzestreue leisten, aber als Immigrant ist man da (anders als bsp. hier in DE...! ) schnell wieder vor die Tür gesetzt.

Beste Grüße,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 521 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet