Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sad2008
* * *


Beiträge: 25

New PostErstellt: 13.03.08, 09:57     Betreff: Blitzauswanderung -suche Tipps und eventuell Begleitung in ein neues Leben

Hallo,
bei mir (m/48J) ist ein Neustart angesagt. Ich habe jedoch nicht unbedingt Lust dazu den in Deutschland zu starten wie wohl die meisten User hier nachvollziehen können. Als Startkapital habe ich nur rund 20000€ zur Verfügung, also heißt es dann möglichst schnell auch Arbeit zu finden und das Land soll warm sein, möglichst auch englisch sprachig.
Wer überzeugt mich von einem lebenswerten Ziel und möchte mich eventuell auch spontan begleiten um mit neu an zu fangen?

Antworten gerne auch per mail!

LG
Sad

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 484 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet