Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Blitzauswanderung -suche Tipps und eventuell Begleitung in ein neues Leben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
sad2008
* * *


Beiträge: 25


New PostErstellt: 18.03.08, 20:46  Betreff: Re: Blitzauswanderung -suche Tipps und eventuell Begleitung in ein neues Leben  drucken  weiterempfehlen

Danke @ wksamoa für diesen sachlichen Beitrag!

ich weiß das es nicht einfach ist das zu realisieren was ich gerne hätte, wenn überhaupt!

LG
sad2008

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199
Ort: Deutschland / Peru



New PostErstellt: 13.04.08, 01:34  Betreff: Re: Blitzauswanderung -suche Tipps und eventuell Begleitung in ein neues Leben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sad2008
    ich weiß das es nicht einfach ist das zu realisieren was ich gerne hätte, wenn überhaupt!
    LG
    sad2008
Das Schwierigste ist immer, sich darüber klar zu werden, was man eigentlich will.

Gringo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mike501
* * *


Beiträge: 22


New PostErstellt: 04.08.08, 22:31  Betreff: Re: Blitzauswanderung -suche Tipps und eventuell Begleitung in ein neues Leben  drucken  weiterempfehlen

Hi mei Vorschlag währe einfach mal im Internet suchen nach ländern die deinen sozialen und Umwelt mässigen bedürfnissen entsprechen !
Wenn du das Land das dich ammeisten Interressiert gefunden hast !
bestellst du dir Einfach bücher über den Betreff !
Einwanderung Politik !
Wirtschaf, Steuern Imobielien Preise bzw. mieten !
situation des Arbeitmarktes !
Meiner meinung nach ist das Landbesuchen schön und gut, aber ich denk durch ein paar wochen Urlaub wirst du diese Info wahrscheinlich nicht Kriegen !
Und ob das Land schön ist oder nich das kannst du auch im Internet in erfahrung bringen !
Es gibt sehr viele schöne länder auf dieser welt aber nicht jedes Land is Politisch dazu geeignet zum Auswandern !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 19.10.08, 19:41  Betreff: Re: Blitzauswanderung -suche Tipps und eventuell Begleitung in ein neues Leben  drucken  weiterempfehlen

Eine andere Möglichkeit wäre, sich auf Jobs in verschiedenen Ländern zu bewerben und dann halt dorthin zu gehen, wo man was bekommt. Hat den Vorteil, dass man finanziell erstmal gesichert wird und es einem auch keine schwarzen Löcher in den Lebenslauf brennen kann. Gefällts einem dort dann nicht, bewirbt man sich halt wieder woanders.



News and Views from Oulu, Finland
www.65degreesnorth.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 28.06.10, 08:53  Betreff: Re: Blitzauswanderung -suche Tipps und eventuell Begleitung in ein neues Leben  drucken  weiterempfehlen

Junge, Junge, Du bist echt fleißig im Deine Webseite bewerben. Was zahlst Du dem Forum eigentlich dafür?

    Zitat: stranden
    Manchmal auch dein Geld, das ist wohl wahr. Aber sind die deutschen Frauen so viel anders?
Deine Webseite und alle Deine Aktivitäten beziehen sich also nur auf Männer, oder? An Frauen als Leserinnen bist Du nicht interessiert. Sonst würdest Du nicht so über Frauen herziehen. Mach doch ein Bordell auf, das würde glaube ich besser zu Dir passen. Solche Bemerkungen kannst Du Dir echt sparen. Was soll das dumme Gerede?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ichumanta
* * *


Beiträge: 28
Ort: Deutschland/ Schweiz


New PostErstellt: 28.06.10, 09:08  Betreff: Re: Blitzauswanderung -suche Tipps und eventuell Begleitung in ein neues Leben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stranden
    Zitat:
    Flieg nach Asien (z.B.: Philippinen). Die Frauen dort werden dich als weisser Gott behandeln. Spielt überhaupt keine Rolle, wie alt du bist oder wie gut du aussiehst. Du wirst in jedem Supermarkt, auf der Strasse, einfach überall angesprochen von Frauen, die nur eines wollen: dich.
    Manchmal auch dein Geld, das ist wohl wahr. Aber sind die deutschen Frauen so viel anders?
...sie wollen mitnichten nur Dich ... Du bist austauschbar bis zum geht nicht mehr, es ist völlig egal wer daherkommt- wichtig ist, dass er ihnen über den nächsten Tag hilft !
Behandeln Dich die Frauen in Deutschland auch als ,,weissen Gott'' ?

...viel scheinst Du nicht kapiert zu haben.





[editiert: 28.06.10, 09:36 von ichumanta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stranden

Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 28.06.10, 12:24  Betreff: Re: Blitzauswanderung -suche Tipps und eventuell Begleitung in ein neues Leben  drucken  weiterempfehlen

@ichumanta

Du meinst also, das die Frau nur am Geld des Ausländers interessiert ist.

@Anna-kl

Du meinst also, das dem nicht so ist.

Könnt ihr beiden eure kontroversen Meinungen begründen?


- teilweise gelöscht wegen Verstoss gegen die Forumsregeln (unzulässige Werbung) -


[editiert: 28.06.10, 12:30 von colon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet