Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 13.03.08, 10:24     Betreff: Re: Blitzauswanderung -suche Tipps und eventuell Begleitung in ein neues Leben

    Zitat: sad2008
    ...Wer überzeugt mich von einem lebenswerten Ziel...
Hallo Namenloser,

das dürfte schwer werden, ohne Deine persönlichen Vorlieben und Abneigungen zu kennen. Möglichkeiten gibt es auf Grund der knappen Kriterien (Klima und Landessprache) reichlich, und mit 20k€ dürfte der Start generell erstmal nicht sooo schwer sein. Ich weiß, daß man mit knapp 50 nicht mehr unbedingt als Backpacker unterwegs sein will, aber vielleicht nimmst Du ein bißchen was von diesem Startkapital und schaust Dich in der Welt um, um das für Dich geeignete Ziel zu finden.

Gruß,

Thomas
(Empfehlung: Südliches Afrika)

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 505 von 2.281
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet