Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 14.03.08, 08:18     Betreff: Re: Blitzauswanderung -suche Tipps und eventuell Begleitung in ein neues Leben

    Zitat: sad2008
    Wer überzeugt mich von einem lebenswerten Ziel
Also wenn Du erst von einem Ziel überzeugt werden mußt, ist eine Auswanderung dann das richtige für Dich? Wir sind doch hier im Forum keine Werbeagentur für bestimmte Länder. Du mußt schon wissen, was Du willst.

Warme Länder gibt es viele. Wie Thomas bin ich natürlich für Afrika, insbesondere für das südliche, weil ich da lebe, aber auch Paraguay, Südamerika generell, ist warm und ein durchaus anvisierbares Auswanderungsziel.

Zudem meine ich mich zu erinnern, daß man für Paraguay nur ein paar hundert Euro braucht, um einzuwandern. Für Namibia sollte es schon etwas mehr sein und für Südafrika auch.

Somit ist für eine "Blitzauswanderung" Südamerika wohl geeigneter. Dort kann man für 15.000 Euro ein Haus bauen, wie anderswo nachzulesen ist. Das ist ein Bremer, der seit langem in Paraguay lebt und in seinem Blog darüber berichtet.

Gruß
Anna


[editiert: 14.03.08, 10:32 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 506 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet