Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 14.03.08, 08:30     Betreff: Re: Blitzauswanderung -suche Tipps und eventuell Begleitung in ein neues Leben

Paraguay hat kein Meer, da wäre dann Uruguay geeigneter. Lies doch hier im Forum mal über Uruguay nach. Soll sehr schön sein dort. In Uruguay gibt es auch mehr Arbeit, in Paraguay solltest Du möglichst keine Arbeit brauchen, das ist eher was für Rentner oder für Selbständige, die ihr Geld in Europa verdienen, wie der Forumsbetreiber hier, der in Paraguay lebt und Artikel für deutsche Zeitungen schreibt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Flieg doch einfach nach Uruguay und schau es Dir an. Du findest sicherlich eine Wohnung zum Mieten für ein paar Monate dort. Und dann kannst Du Dich entscheiden.

Wie gesagt, die Einwanderungsbestimmungen für Südafrika oder Namibia sind nicht einfach, da ist Südamerika entgegenkommender.

Warm und Meer gibt es aber auch in der EU. Frankreich, Spanien (inkl. Kanaren), Portugal, (auch Madeira und die Azoren gehören dazu), Italien, Griechenland und außerhalb der EU auch die Türkei. Viele der Oststaaten liegen auch am Meer. Das ehemalige Jugoslawien. Und da brauchst Du fast gar nichts für die Einwanderung, ist ja EU.

Arbeit gibt es natürlich eher in Skandinavien, Norwegen, Dänemark. Da ist auch Meer. Und es ist ebenfalls EU. Callcenter gibt es viele in Irland, wenn Du in so was einsteigen willst.

Gruß
Anna


[editiert: 14.03.08, 08:44 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 504 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet