Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 14.03.08, 08:54     Betreff: Re: Erwachsene Kinder in der Ausbildung

Oder auch nicht. Ich las letztens in der Zeitung, daß hier in Namibia ein Deutscher sein Unwesen als Betrüger treibt. Kein geborener Namibier natürlich, ein Deutscher, der einfach mit einem Touristenvisum eingereist ist und hiergeblieben ist. Ohne eine Aufenthaltsgenehmigung oder Arbeitsgenehmigung zu beantragen (was relativ aufwendig ist).

Er reist so herum und betrügt die Leute, indem er sich Kreditkartendaten fremder Leute merkt und dann so tut, als hätte er seine Kreditkarte verloren, wüßte aber zufällig die Daten noch. Auf die Art "bezahlt" er dann die Übernachtungen in irgendwelchen Gästefarmen, Guesthouses oder Backpackers. Er verspricht meist auch noch, für die Rechnung zu arbeiten. Das scheint oft zu klappen. Die Leute hier sind sehr hilfsbereit und wenig mißtrauisch, wie ich schon mal sagte.

Also hatte er auf einer Lodge auch so "bezahlt". Der Besitzer bekam daraufhin einen Anruf von dem wirklichen Kreditkartenbesitzer, der natürlich dort nie übernachtet hatte und sich wunderte, wieso ihm da Geld abgezogen wurde.

Daraufhin hat der Besitzer der Lodge dem wirklichen Kreditkartenbesitzer das Geld sofort zurückerstattet, hat die Polizei angerufen und denen gesagt, daß da ein Betrüger bei ihm ist, der illegal im Land ist.

Die Polizei kam in Gestalt einer offenbar sehr netten Polizistin und – brachte den Betrüger trotz seines fehlende Visums in einer anderen Lodge unter, weil er ja in der, in der er jetzt war, nicht mehr bleiben konnte.

Das war's.

Insofern ...

Lieben Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 519 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet