Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 14.03.08, 10:30     Betreff: Re: Blitzauswanderung -suche Tipps und eventuell Begleitung in ein neues Leben

    Zitat: sad2008
    ...das Land soll warm sein, möglichst auch englisch sprachig...
Damit fallen ja dann einige der von Anna vorgeschlagenen Ziele wieder aus, ich denke da speziell an den Norden Europas - wobei es dort natürlich arbeitstechnisch gesehen wirklich brummt...!

Die Immigrationsvoraussetzungen für Südafrika sind eher hart, und eine sog. Blitzauswanderung dorthin halte ich für nicht realisierbar, zumindest wenn es langfristig erfolgversprechend sein soll. Das gilt aus meiner Sicht übrigens für so ziemlich jedes Land dieser Erde, aber das muß letztlich jeder selbst rausfinden...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 503 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet