Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 14.03.08, 15:45     Betreff: Re: Erwachsene Kinder in der Ausbildung

Ehrlich gesagt liest man solche Geschichten hier öfter in der Zeitung oder hört davon. Es wird dann immer vor den Betrügern gewarnt, aber ausgewiesen werden sie nicht. Dafür gibt es gar keine Leute, die das machen könnten. Die Polizei ist gar nicht für so etwas ausgebildet. Meistens sind die Verbrecher hier genauso unausgebildet, deshalb fängt die Polizei dann mal einen. Und dann transportieren sie ihn (oder letztens waren es mehrere Schwerverbrecher) auf der offenen Ladefläche eines Bakkies, und alle springen einfach bei der nächsten roten Ampel vom Bakkie, während die Polizisten vorn in der Fahrerkabine sitzen. Wahre Geschichte. Die waren nicht gefesselt hintendrauf, da war kein Polizist mit hintendrauf, gar nichts.

Es gibt auch einen jungen Mann, der ebenfalls schon seit Jahren glaube ich in Namibia betrügerischerweise unterwegs ist, weil nämlich netterweise die kriminellen Kids aus Deutschland nach Namibia gekarrt werden, damit sie dann hier ihr Unwesen treiben können. Das ist gut gemeint, und einige von den Straßenkids haben sich hier nach ein paar Jahren auch wirklich wieder gefangen, aber es gibt natürlich auch andere.

Dieser eine z.B., natürlich auch längst illegal im Land, leiht sich immer Geld von allen möglichen Leuten, das nimmt schon Auswüchse an, das ist skurril. Der mietet sich in einem Guesthouse oder auf einer Farm ein, dann leiht er sich den Wagen des Besitzers, fährt in die Stadt, besäuft sich, wird von der Polizei geschnappt (erstaunlich genug, aber bei Alkohol am Wochenende passen sie tatsächlich manchmal auf) und ruft den Besitzer des Autos an, daß er doch bitte seine Kaution zahlen soll. Was der auch macht. Und dann leiht er sich noch mal Geld von dem Besitzer. Daraufhin verschwindet er.

Man sieht, die Leute hier sind wirklich keine Kriminellen gewöhnt.

Ein anderer wurde auch des Betrugs bezichtigt, ebenfalls ein Deutscher, der seit Jahren illegal im Land ist. Weiß anscheinend auch jeder. Jedenfalls stand etwas über ihn in der Zeitung und es wurde vor ihm gewarnt. Daraufhin ist dieser Mann doch tatsächlich in Swakopmund in die Geschäftsstelle der "Allgemeinen Zeitung" gegangen und hat sich beschwert, daß falsch über ihn berichtet worden wäre, er wäre kein Betrüger und auch nicht illegal. Daraufhin hat er dann die Kopie irgendeines Papiers vorgelegt, das schon seit Jahren abgelaufen war.

Er konnte die Geschäftsstelle frei wieder verlassen. Selbst wenn die Polizei dagewesen wäre, hätten sie ihn wahrscheinlich nur in ein anderes Hotelzimmer gebracht, weil er das vorige nicht bezahlen konnte.

Ich habe noch nie gehört, daß jemand ausgewiesen worden ist, obwohl immer davon die Rede ist, daß das ganz streng gehandhabt wird. Aber ich glaube, dann müßte auch darüber mal was in der Zeitung stehen. Die berichten hier über jeden Hosenknopf, der abgeht, es passiert ja nichts in Namibia.

Lieben Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 517 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet