Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 16.03.08, 19:42     Betreff: Re: Blitzauswanderung -suche Tipps und eventuell Begleitung in ein neues Leben

    Zitat: siggi_siggi_siggi
      Zitat:
      Also "Blitzauswanderung" ist ja sowieso ein Witz. Man wandert doch nicht schnell so mal aus ...
    Warum nicht? ...
Hola Siggi,

Ratschläge für eine Auswanderung ohne Angabe von beruflicher Qualifikation, regionale Festlegung, finanziellen Möglichkeiten etc. zu erwarten, halte ich schon für ziemlich naiv.

Eine "grosse Lippe" lässt hier zwar auf ein für eine Auswanderung nützliches gewisses Selbstbewusstsein des "Blitzauswanderers" schliessen, aber die Abwesenheit von normalen, rationalen Planungsgrundlagen lassen mich weder auf eine ernsthafte Auswanderungsabsicht noch auf die Möglichkeit einer erfolgreichen Verwirklichung derselben schliessen.

Ansonsten habe ich den Postings von "sad" (dtsch. traurig/depressiv) als Kernzusatzinformation entnommen, dass er Psychiater kennt. Aber auch diese Angabe scheinen mir allerdings wenig nützlich im Zusammenhang der Planung einer Auswanderung oder Ratschlägen dazu.

Saludos
Bill



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 500 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet