Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sad2008
* * *


Beiträge: 25

New PostErstellt: 17.03.08, 17:33     Betreff: Re: Blitzauswanderung -suche Tipps und eventuell Begleitung in ein neues Leben

...und wenn beides nicht?

    Zitat: Anna_kl
    Aber was soll's? Wenn ich mit 48 wie ein Teenager von einer "Blitzauswanderung" rede und dann auch noch wie ein kleines Kind an die Hand genommen werden will (Begleitung), dazu auch noch von dem Land, in das ich ziehen will, überzeugt werden will, und das alles auch nur, um eine "Zwischenlösung" (was wohl heißen soll, sich ein Zimmer in Deutschland zu suchen, was wesentlich einfacher ist als eine Auswanderung) zu vermeiden – wo soll man da anfangen? Soll man so etwas etwa ernstnehmen?

    Ich denke, wir alle, die wir uns ernsthaft mit Auswanderung beschäftigt haben oder wie ich schon ausgewandert sind, erwarten einfach etwas mehr Gehirnschmalz für eine Auswanderung und auch für so eine Anfrage.

Was hast Du für ein Problem damit Anna?
Ich habe mich lange Zeit mit Auswanderung in die USA beschäftigt, was mein Traumziel wäre, aber es kommt nun mal halt nicht in Frage.
Wenn ich auf der Suche nach einem anderen Ziel bin (man beachte das Wort Ziel) dann ist das doch wohl klar das ich sowas einer Zwischenlösung vor ziehe.

Ich bin sehr spontan und offen, wenn dann ein Neustart in Begleitung statt finden könnte, so finde ich das durchaus gut um sich gegenseitig aus zu tauschen.

Das der Gedanke mit der Blitzauswanderung nicht leicht, oder auch gar nicht zu realisieren ist das weiß ich auch.

Bin da aber immer noch für gute Tipps zu haben.

LG
Sad /traurig/Manfred/Günther

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 496 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet