Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 04.04.08, 23:05     Betreff: Re: WER MÖCHTE MIT MIR AUSWANDERN ???

Hallo,

wieder so eine Anfrage, die ich nicht verstehe: Egal wohin, ob in den kalten Norden, Schwarzafrika oder Asien. Kein Wort darüber, wie man den Lebensunterhalt in der Fremde bestreiten will (vielleicht wandern ja nur Millionäre aus), keine Angabe der beruflichen Qualifikation, nichts über Fremdsprachenkenntnisse oder Eigenkapital.

Sorry, aber am besten beim Fernsehen melden, die suchen solche "gut geplanten" Auswanderungen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gruß
Siggi


[editiert: 04.04.08, 23:06 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 476 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet