Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luemml
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 05.04.08, 09:30     Betreff: auswandern chronisch krank ?

Hallo
Ich möchte ausandern, habe aber noch keine konkrete Vorstellung wohin. Eine Sprache lernen ist nicht schwer. Doch welche ? Spanisch, Portugiesisch, Französisch. Wird man ja sehen.
Ich möchte in den Süden, nicht gerade in die Wüste, eben ein kleines Paradies mit Flora und Fauna. Das Land sollte am Meer liegen, da ich chronisch krank bin. Ich benötige zudem Medikamente, und wie gesagt Sonne und Salzwasser. Englisch kann ich auch so gut das ich mich verständigen könnte, aber das möchte ich auch ausbauen. Es sollte auch eine gute Infrastruktur haben. Gelernt habe ich Wirtschaftsinformatik. Kann aber sonst auch fast alles arbeiten. Bin da flexibel.
Am Anfang hatte ich mir gedacht nach Saint Martin zu ziehen. Aber das ist nicht so das wahre, mittlerweile bin ich bei den Seychellen.....es ist schön dort aber ich bin nicht so überzeugt. An Brasilien dachte ich auch schon und habe es immernoch im Auge. Paraguay hatte ich auch in Betracht gezogen ....aber das liegt nicht am Meer. Vielleicht noch Indonesien, Thailand, Venezuela oder Malaysia ? Wo lebt man gut und hat Telefon, Internet, Strom, gutes Grundwasser, eine Infrastruktur und auch Arbeit ? Könnt ihr mir Tipps geben ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 468 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet