Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Überweisung in Fremdwährung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 21.06.08, 09:17  Betreff: Re: Überweisung in Fremdwährung  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich noch gefunden: Auslandüberweisungen ab 4000 Euro kostenfrei:
http://www.auslandsueberweisung.net/

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
36510
Top-User *****


Beiträge: 190


New PostErstellt: 30.08.08, 15:56  Betreff: Re: Überweisung in Fremdwährung  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag:

Ich habe den Transfer letztlich mit XE.com abgewickelt und war sehr zufrieden. Die Differenz zwischen Geld- und Briefspanne betrug nur etwa 1% (was bei dem Währungspaar EUR/ZAR) sehr wenig ist), und die Überweisungskosten meiner Erinnerung nach nur EUR 12,50. In andere Länder (z. B. USA) fallen je nach gewähltem Transferweg gar keine an. Und vor allem fiel keine Provision für den Währungskauf an!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
36510
Top-User *****


Beiträge: 190


New PostErstellt: 30.08.08, 16:00  Betreff: Re: Überweisung in Fremdwährung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Ich würde da keine schlafenden Hunde wecken, denn wenn das FA nicht schläft, können Steuern bis zu 10 Jahre rückwirkend gefordert werden.
Schlafende Hunde weckst Du mit dieser Meldung nicht. Die ist nur für statistische Zwecke und geht nicht als Kontrollmitteilung an das FA.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet