Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tobago
* * *


Beiträge: 22

New PostErstellt: 29.05.08, 13:14     Betreff: Re: Genug Geld zum Auswandern!! Aber wohin?!

Hallo,

da muss ich doch auch meinen Senf dazu geben.
Ich ruehre natuerlich die Reklametrommel fuer meine Insel auf der ich lebe.
Mit etwas Geld in der Tasche laesst es sich hier gut leben.
Geschaefte machen ist etwas anderes.
Hier tummeln sich nur so die Untaetigen und Abenteuerer.
Tobago hat Traumstraende usw. usw.
Obwohl ich denke, fuer eine kleine Insel seit ihr noch zu jung.
Aber Gott sei Dank gibt es ja die Schwesterninsel Trinidad, die man schnell mit dem Flieger oder dem Speedboot erreichen kann.
Hauser usw. sind erschwinglich und die Lebenshaltungskosten auch noch, obwohl steigend.

Ansonsten kann ich noch Panama empfehlen aber das ist wohl mehr fuer aeltere Menschen angesagt. Kenne das Land selbst noch nicht.

Sonnigen Gruss
Josi


[editiert: 29.05.08, 18:25 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 430 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet