Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Struppi
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 30.05.08, 15:51     Betreff: Re: Welches Ziel als Frührentner?

@ siggi_siggi_siggi

Also vor 2009 soll das ganze, wenn bis dahin überhaupt möglich, gar nicht losgehen. Die Startsumme wird noch größer. Was meinst du in etwa, wieviel müsste es sein?

Und überhaupt zum Ablauf: Die Aufenthaltsgenehmigungen werden nur gekauft? Was kostet sowas ca? Spezielle Bedingungen, um sowas zu erhalten?

Und wie wäre es mit meiner Schwester? Könnte die trotz aktueller Situation auch einfach mit und dann da diese Genehmigung erstehen oder gilt da wieder ein anderer Maßstab? Möchte das unbedingt mit einbeziehen, weil ich weiß, das sie gerne möchte und meiner Vater natürlich auch lieber zu zweit als alleine startet.

Es soll daher lieber etwas sein, was für beide möglich ist. Wäre schade, wenn mein Vater alles bekommt und meine Schwester womöglich nur auf begrenzte Zeit im Land bleiben dürfte.

Sollten Paraguay und Thailand dazugehören, dann wäre es schön, wenn sich der ein oder andere noch meldet, damit man vielleicht mal einige Dinge in Erfahrung bringen kann.

Danke.

MfG Struppi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 390 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet